Der Jessener Schul- und Heimatfestverein e.V. | www.schul-und-heimatfest.de | 04.08.2012

14. Heimatfest-Fußballturnier

Freizeitturnier: Die Truppe aus Berlin Maria Magdalena konnte sich durchsetzen beim Freizeitturnier und wurde Turniersieger gefolgt vom Union Fan Club aus Ludwigsfelde die Zweiter wurden vor FM Moped Dahlen die Dritter geworden sind. - Unsere Mannschaft aus Jessen, die SV Germania Jessen 1990, wurde 4.

Frauenturnier: Nach einer Doppelrunde quasi im Hin- und Rückspiel konnte sich die SG Motor Halle durchsetzen vor der Heimmannschaft Sv Allemannia 08 Jessen und der SG Schenkenhorst .

Herrenturnier: Die Erste Vertretung von Jessen konnte die Spiele soweit für sich entscheiden, jedoch musste man sich dem späteren Turniersieger einmal geschlagen geben und belegte am Ende den zweiten Platz hinter dem Turniersieger des PSV Magdeburg - die zweite Vertretung von Allemania Jessen hatte ihr erstes Spiel noch verloren, kam dann immer besser ins Turnier so das man sprichwörtlich im letzten Spiel und in letzter Sekunde sich noch den dritten Platz ergattern konnte.